omarosi
omarosi



omarosi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier könnt ihr mich sehen
  über mich
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    umgarnendes

    - mehr Freunde




  Links
   
   Elfengalerie
   
   Elfen
   Jutta
   Strickblogs
   Kerstin
   Dörte
   Bären gestrickt
   XENA
   Helga
   Sockenstricksucht1
   
   
   
   
   
   
   
   




  Letztes Feedback
   9.10.16 19:07
    8Obi70 hogrgvlqielo, [u



Webnews



http://myblog.de/omarosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.7.11 12:50


wünsche Allen die hier lesen,eine schöne Adventszeit!!!!

Bei uns ist alles wie es war,Göga sitzt viel auf dem Clo,kein Doktor weiß was es ist,naja es ist wie es ist.Mir gehts soweit gut hier und da ein wehwechen,da muß man durch!!Wir waren mit unserem Sohn und Ehefrau beim Chinesen,war wunderbar es hat wieder lecker geschmeckt,besonders wenn man eingeladen wird.Sonst gibts nix Neues,zu Essen gibts Schweinebraten,Kartoffeln und Gurkensalat für 2 Tage!!So nun wißt Ihr das wir noch leben,ich hoffe es geht Euch Allen gut!!!eure omarosi
30.11.14 09:42


naja richtiges Herbstwetter,was soll`s mir ist es egal!!!

So nun muß ich mal wieder melden,mir gehts gut eben dem Alter entsprechend,hier zwick und zwack egal,wir sind noch da,mein Göttergtte hat immer noch Durchfall,er muß damit leben,was den sonst!!!Susi unser Sonnenschein ,dem gehts gut und er macht uns viel FreudeMeine Nadeln klappern noch fleißig,und das ist gut so!!!Sonst nix Neues,wir 2alten Köppe leben noch "Hurra".So zu Essen gibts Gulasch,Kartoffeln und Eisbergsalat.Wünsche Allen eine gute neue Woche auch Euch in Elsdorf,Bergheim,und Köln.Ich melde mich wieder,bleibt Alle gesund eure omarosi!!!!
16.11.14 11:00


wünsche Allen die hier lesen,eine schöne neue Woche!!!

Guten Morgen,die olle omarosi lebt noch und der ehemann hat immer noch seinen Durchfall,etliche Untersuchungen ,nix gefunden.Also kaufen wir mehr Clopapier ,ist ein Witz !!!Sonst geht das Leben weiter,mit 78jahren hat man eben sein eigenes Aua und das pflege ich!!Sonst ist nix passiert "Gott sei Dank"das was weh tut reicht uns!!So das war das Neuste zu Essen gibts Gulasch,Kartoffeln und Gurkensalat alles schon vorgerichtet.Jetzt wird wieder gestrickt,das ist meine Medizin!!Wünsche Allen die hier lesen eine schöne neue Woche,auch Euch in Elsdorf,Bedburg und Köln.eure omarosi
26.10.14 08:51


Hier ist alles grau in grau,ob das es besser wird,wünsche Allen schönes Wetter!!

So meinem Mann geht es etwas besser,Durchfall ist weiter,er war beim Doc und hat jetzt Tabletten für die Schilddrüse,aber der Durchfall bleibt,keiner weiß woran es liegt!!!Gesten waren wir beim Chinesen,es war sehr lecker.Sonst ist hier alles o.k.mir gehts gut,naja meine 78Jahre merke ich jeden Tag,ich mache das beste draus,was anderes kann ich nicht  machen,meine Nadeln klappern noch lustig,das freut mich jeden Tag!!!So nun wünsche ich Allen die hier lesen eine schöne neue Woche,auch Euch in Elsdorf,Bedburg,und Köln.Bleibt Alle gesund und munter eure omarosi
5.10.14 10:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung