omarosi
omarosi



omarosi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier könnt ihr mich sehen
  über mich
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    umgarnendes

    - mehr Freunde




  Links
   
   Elfengalerie
   
   Elfen
   Jutta
   Strickblogs
   Kerstin
   Dörte
   Bären gestrickt
   XENA
   Helga
   Sockenstricksucht1
   
   
   
   
   
   
   
   




  Letztes Feedback
   9.10.16 19:07
    8Obi70 hogrgvlqielo, [u



Webnews



http://myblog.de/omarosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hier regnet es tüchtig,freut sich die Natur, ich nicht!!!

Ich muß mich doch mal melden,mir gehts gut,hier und ein bischen Aua aber ich denke mit 78Jahren ist das normal,bei Göga der hat weiter den Durchfall,und nimmt weiter ab,und keiner weiß wovon das ist er hat über 20kg.abgenommen,in gut 2 Monaten.Aber er ist Donnerstag das erste mal dieses Jahr mit Angelfreunde,er war häppy und er hat auch was geanglt.ER muß jetzt kommende Woche zum Grundumsatz der Schilddrüse hoffenlich wissen hoffentlich gibts da einen Befund!Meine kleine Susi ist mein Trösterli.Ich hoffe Euch gehts Allen gut.Auch Euch in Elsdorf,und Bedburg und Allen meinen Leser und Leserinnen.zu Essen gibt es Schweinerouladen,Kartoffeln,und Gurkensalat!!!Ich melde mich ab und zu wieder gruß omarosi
21.9.14 11:04


wünsche Allen die hier lesen,einen schönen Sonntag und eine schöne Woche!!!

Guten Morgen,ich muß mich mal melden,mir gehts gut,außer kleinen wehwechen.Göga war jetzt 2mal im Krankenhaus,er hat in 6 Wochen 20kilo abgenommen,er rennt von einem Arzt zum anderen,und keiner weiß was er hat!Ich mach mir tüchtig Sorgen,wenn man nicht weiß was es ist!!Naja ich hoffe das er bald Erfolg zeigt!!Drückt ihm mal fest die Daumen,das es besser wird!!So wollte mich kurz melden,wünsche Allen die hier lesen eine gute Woche,auch in Elsdorf,Bedburg bleibt Alle gesund eure omarosi
7.9.14 09:46


wünsche Allen die hier lesen einen schönen Sonntag und eine gute Woche!!

Mir gehts gut,aber Göga ist im Krankenhaus,mal sehen was dabei heraus kommt,weiß selber noch nicht was er hat.Meine Tochter Uschi fährt mich Heute Mittag zu Ihm,immer was Neues nur nix Gutes,er hat etliche Untersuchungen,mal sehen was dabei raus kommt ,hoffentlich nurGutes.Wollte mich nur mal melden wünsche Allen die hier lesen eine gute Woche!!!!eure omarosi
10.8.14 09:37


Wetter sieht nach Regen aus,tut auch mal gut!!!

So ich lebe noch,und mir tut nur noch mein Handgelenk weh und da muß ich durch,der Arzt sagt nicht stricken,dann kann ich mich ja sofort auf den Friedhof setzen und warten bis ich dran bin!!Ich stricke nicht so viel wie vorher,immer nur ein bischen,kann doch nicht nur rumsitzen.Im Augenlick ist Göga krank ,immer was Neues nur nix Gutes,sind eben alt!!Susi leidet bei jedem Gewitter Höllenqualen trotz Beruhigungstabletten vom Tierarzt und die vergangende Woche war fast jeden Tag eins.Hoffentlich hört es bald auf!!!Tag und Nacht Hitze,Hitze,und man kann nicht schlafen,aber ich hoffe das die Hitze bald vorbei ist!!!Sonst war nix Neues!So Heute gibts zu Essen Jägerschnitzel,Fritten und Salat,und für Morgen habe ich schon Nudelsalat gemacht.Ich hoffe das es Euch Allen gut geht.Liebe Grüße an Alle die hier lesen auch in Elsdorf,Bedburg,und Köln auch Dir liebe Mausi alles Gute bis zum Nächstenmal eure omarosi!!!!
27.7.14 09:17


wünsche Allen die hier lesen einen schönen Sonntag!!!

Muß mich ja mal melden,es geht mir soweit gut,aber linkes  Knie und rechtes Handgelenk machen mir immer noch tüchtig zu schaffen,stricken ein bischen,denn das Handgelenk tut noch sehr weh!!Ja ,ja warum fällt die Alte auch hin!!!Sonst ist hier hier alles wie immer,Susi merkt das es mir nicht so gut geht und liegt immer bei mir.Sonst läuft hier alles rund "Gott sei Dank"!So zu Essen gibts wieder unsern geliebten Spanischen Salat habe ich schon soweit fertig nur noch die Salatsoße drauf aber erst kurz vorm Essen.Ich hoffe Euch gehts gut?liebe Grüße nach Bedburg,Elsdorf,und Köln!!!Dir liebe Helga wünsche ich das Du die Hitze gut überstehst und deine Msdich in Ruhe läßt.Viel Spass beim Fussball!!!!
6.7.14 09:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung