omarosi
omarosi



omarosi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier könnt ihr mich sehen
  über mich
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    umgarnendes

    - mehr Freunde




  Links
   
   Elfengalerie
   
   Elfen
   Jutta
   Strickblogs
   Kerstin
   Dörte
   Bären gestrickt
   XENA
   Helga
   Sockenstricksucht1
   
   
   
   
   
   
   
   




  Letztes Feedback
   9.10.16 19:07
    8Obi70 hogrgvlqielo, [u



Webnews



http://myblog.de/omarosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





wünsche Allen die hier lesen,eine schöne neue Woche!!!

Guten Morgen,die olle omarosi lebt noch und der ehemann hat immer noch seinen Durchfall,etliche Untersuchungen ,nix gefunden.Also kaufen wir mehr Clopapier ,ist ein Witz !!!Sonst geht das Leben weiter,mit 78jahren hat man eben sein eigenes Aua und das pflege ich!!Sonst ist nix passiert "Gott sei Dank"das was weh tut reicht uns!!So das war das Neuste zu Essen gibts Gulasch,Kartoffeln und Gurkensalat alles schon vorgerichtet.Jetzt wird wieder gestrickt,das ist meine Medizin!!Wünsche Allen die hier lesen eine schöne neue Woche,auch Euch in Elsdorf,Bedburg und Köln.eure omarosi
26.10.14 08:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


\"Rex-Mama\" / Website (26.10.14 10:33)
Weiter gute Besserung für den durchfallgeplagten Ehemann!
Zum Gulaschessen würde ich mich gerne einladen, wann soll ich da sein? ;-)

LG von der "Rex-Mama"


Mausi / Website (26.10.14 10:59)
ich mache mir heute Kartoffelpuffer .
Göga tut mir leid - hoffentlich bessert sich das wieder.
Viel Spaß beim Nadeln und weniger Aua
MausiHelga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung