omarosi
omarosi



omarosi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier könnt ihr mich sehen
  über mich
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    umgarnendes

    - mehr Freunde




  Links
   
   Elfengalerie
   
   Elfen
   Jutta
   Strickblogs
   Kerstin
   Dörte
   Bären gestrickt
   XENA
   Helga
   Sockenstricksucht1
   
   
   
   
   
   
   
   




  Letztes Feedback
   9.10.16 19:07
    8Obi70 hogrgvlqielo, [u



Webnews



http://myblog.de/omarosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





naja richtiges Herbstwetter,was soll`s mir ist es egal!!!

So nun muß ich mal wieder melden,mir gehts gut eben dem Alter entsprechend,hier zwick und zwack egal,wir sind noch da,mein Göttergtte hat immer noch Durchfall,er muß damit leben,was den sonst!!!Susi unser Sonnenschein ,dem gehts gut und er macht uns viel FreudeMeine Nadeln klappern noch fleißig,und das ist gut so!!!Sonst nix Neues,wir 2alten Köppe leben noch "Hurra".So zu Essen gibts Gulasch,Kartoffeln und Eisbergsalat.Wünsche Allen eine gute neue Woche auch Euch in Elsdorf,Bergheim,und Köln.Ich melde mich wieder,bleibt Alle gesund eure omarosi!!!!
16.11.14 11:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mausi / Website (16.11.14 11:43)
Huhu Rosi,
danke für Deine Meldung .
Ich habe grad Fischstäbchen gegessen - waren super.
Schade mit Göga .
Liebe Grüsse
MausiHelga


Inge / Website (16.11.14 20:48)
Grüß dich, liebe Rosi,
wie schön, dass es dich gibt und du noch so tüchtig bist. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und Gesundheit für euch beide.
Herzlichen Gruß
von Inge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung