omarosi
omarosi



omarosi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hier könnt ihr mich sehen
  über mich
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    umgarnendes

    - mehr Freunde




  Links
   
   Elfengalerie
   
   Elfen
   Jutta
   Strickblogs
   Kerstin
   Dörte
   Bären gestrickt
   XENA
   Helga
   Sockenstricksucht1
   
   
   
   
   
   
   
   




  Letztes Feedback
   9.10.16 19:07
    8Obi70 hogrgvlqielo, [u



Webnews



http://myblog.de/omarosi

Gratis bloggen bei
myblog.de





wünsche Allen die hier lesen,eine schöne Adventszeit!!!!

Bei uns ist alles wie es war,Göga sitzt viel auf dem Clo,kein Doktor weiß was es ist,naja es ist wie es ist.Mir gehts soweit gut hier und da ein wehwechen,da muß man durch!!Wir waren mit unserem Sohn und Ehefrau beim Chinesen,war wunderbar es hat wieder lecker geschmeckt,besonders wenn man eingeladen wird.Sonst gibts nix Neues,zu Essen gibts Schweinebraten,Kartoffeln und Gurkensalat für 2 Tage!!So nun wißt Ihr das wir noch leben,ich hoffe es geht Euch Allen gut!!!eure omarosi
30.11.14 09:42
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin (30.11.14 09:58)
ich wünsch Euch einen schönen ersten Advent.

liebe Grüße
Kerstin


Erika (30.11.14 10:22)
Guten Morgen liebe Rosemarie,ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.Liebe Grüße von der Erika


Mausi / Website (30.11.14 11:03)
Moin Rosi,
danke - das wünsche ich Euch auch



Inge / Website (30.11.14 21:18)
Liebe Rosi,
auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Gesundheit wünsche ich euch, egal ob mit oder ohne Klo. Und beim Chinesen schmeckt es mir auch immer prima, nur leider meinem Peter Willi nicht, der mosert immer rum.
Wie schön, dass es dich gibt,
liebe Grüße von Inge


jutta (21.12.14 21:26)
Hallo Rosi
hoffentlich geht's Euch gut?
das letzte ist ja aus November und noch nichts aus Dezember? Stimmt was nicht?
Mache mir gleich Sorgen!
M!öchte schöne Weihnachten wünschen!
ganz liebe Grüße Jutta


Erika (29.12.14 17:11)
Haaaaallllloooooo liebe Rosemarie.Ich hoffe euch geht es gut und laß mal liebe Grüße hier.Vielleicht liest man ja wieder was von dir.Alles Gute von der Erika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung